Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Aller Anfang ist schwer...

So, gestern Abend habe ich den ersten Diätshake getrunken. Er hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Ich liebe ja alles was süß ist!

Genau das hat mich zu meinem jetzigen Zustand gebracht. Ich liebe es mich mit Süßigkeiten zu belohnen. Wenn sie dann auch noch schön fettig sind - so wie Schokopuddding mit Sahne...

Manchmal denke ich, dass das irgendwie in meiner Kindheit verwurzelt ist. Damals bekam man ja gerne von Oma Süßigkeiten als Belohnung, wenn man etwas gut gemacht hat.

So mache ich es auch heute noch: habe ich meinen Tag erfolgreich beendet und die Kinder liegen brav im Bett, gönne ich mir Schokolade. 

Bin mal gespannt, wie ich den Vericht darauf verkraften werde...

Außerdem bin ich gespannt, wann ich Hunger bekomme. Heute Nacht habe ich gut durchgehalten - aber ich gehörte noch nie zu denen, die Nachts aufstehen und den Kühlschrank plündern. 

Ich versuche heute mit 2 Shakes und dem Besuch beim Chinesen durchzuhalten...

 

24.3.15 09:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung