Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Heute geht es los...

Ich weiß nicht, ob sich irgend jemand für mich interessiert, aber ich glaube mir selbst tut es gut, wenn ich eine Art Tagebuch schreibe.

Ich hoffe dadurch die Disziplin zu bekommen, die ich für meine Diät brauche.

Also: mein Ziel ist es - haltet euch fest - 20 Kilo abzunehmen.

Vielleicht sollte ich aber erstmal etwas über mich erzählen:

Ich bin 45 Jahre alt, 1,69 groß und wiege fast 100 Kilo (1 Zentner!!!).

In Wirklichkeit sind es zur Zeit nur 98 Kilo, aber das ist ja jetzt auch egal. 

Also, der Speck muss weg und das möglichst bis zum Sommer. 

Schlank werde ich auch dann nicht sein, aber zumindestens werde ich mich nicht mehr wie ein gestrandetes Walross fühlen.

Heute Abend soll es losgehen mit einem Diät-Drink von DM. Darauf steht, dass man die ersten 3 Tage nur das trinken soll. Morgen Abend gehe ich aber mit ein paar Freundinnen zum Chinesen. 

Naja, ich muss ja trotzdem irgendwann anfangen. Mal sehen, was ich da morgen so essen kann. Vielleicht verzichte ich einfach auf den ganzen frittierten Kram. Und bis dahin trinke ich diesen Shake. 

Morgen werde ich berichten, wie er schmeckt...

23.3.15 17:19, kommentieren

Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung